Zum Inhalt springen
  • von

Der Förderantrag wurde genehmigt

Im Rahmen des Programms Innovative Maßnahmen für Frauen im Ländlichen Raum (IMF) habe ich heute die Zusage für eine Förderung des Umbaus der Garage in die Backstube erhalten.

An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei den Mitarbeiterinnen im Referat 32 des Regierungspräsidiums Stuttgart für die tolle Unterstützung bedanken.

ELER

Der Beitrag zu den Zielen der EU für die Entwicklung des ländlichen Raums wird über den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) geleistet.

IMF

Erschließung neuer Geschäftsfelder, Erleichterung des Wiedereinstiegs in den Beruf, Förderung der Zusammenarbeit unterschiedlichster Kooperationspartner, um wohnortnahe Einkommens- und Beschäftigungsmöglichkeiten für Frauen im Ländlichen Raum zu schaffen und den sozialen Zusammenhalt in den Dörfern zu stärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.