Zum Inhalt springen

Auszeichnung zur Gründerin des Monats

Heute wurde ich im Rahmen einer kleinen Feier in meiner Backstube zur Gründerin des Monats Mai im Landkreis Böblingen ausgezeichnet. In Anwesenheit von Frau Form als Vertreterin der Stadt Renningen und Herrn Meßmer (Kreiswirtschaftsförderer des Landkreis Böblingen) sowie weiteren Gästen erhielt ich die zugehörige Urkunde.


Mein Dank gilt Frau Form und der Stadtverwaltung, die mich für dieses Programm vorgeschlagen haben. Bedanken möchte ich mich auch bei Frau Dinkelacker vom Landratsamt Böblingen für die Organisation der Veranstaltung und die Postings in den sozialen Medien sowie auf der Webseite startup! Böblingen.

Ein Gedanke zu „Auszeichnung zur Gründerin des Monats“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert